Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 24.01.2011, 09:30
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 37
Beiträge: 2.742
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11

So die ersten Spiele in 2011 haben die meisten hinter sich gebracht

Am Freitag gings in Senden überraschend mit einem doch eher knappen Spiel los, wenn Ettenkirch mit Wolfi Romer kommt wirds aber ganz haarig für den Tabellenführer, da hatte man schon etwas Dusel dass Ettenkirch Personalprobleme hat. Dennoch werden die geregelten Spiele am Samstag für Witzighausen wieder den gewohnten Verlauf nehmen und man wird da bis zum Schluss nichts mehr anbrennen lassen, aber wirklich stark wie Ettenkirch gekämpft hat und es diesmal geschafft hat, die knappen Spiele wo man Punkten kann zu gewinnen um etwas Druck aufzubauen, dass gelang weder uns noch Ettenkirch in der VR, die Lindauer waren bisher die Einzigen.

Glückwunsch an die sympathischen Mitaufsteiger zu den ersten 2 Pünktchen, ich möchte die Leistung nicht schmälern aber die Saulgauer wissen wohl selbst dass die Aufstellung der Ochsen schon etwas "fragwürdig und unorthodox" war, von dem her 2 absolute Pflichtpunkte. Trotzdem durch die neue Aufstellung gefährlicher, da kann vielleicht schon noch was gehen so punktemäßig (bis auf Samstag natürlich, da bleiben sie in Holzheim ).

Wie ich schon angedeutet habe geht bei Schwendi gegen Lindau nur etwas über das vordere Paarkreuz, wahnsinn dass mal ein Tipp so einfährt Dazu fehlte noch Schwendis 3, dennoch machte die 5 seine Sache in der Mitte echt gut. Schon ein Dämpfer für Lindau.

Wir hatten gegen Unterkochen im Gegensatz meiner Erwartungen gar keine Probleme. Ok, dass der Spitzenmann wegen OP nicht spielt konnte man nicht wissen, wir zeigten uns aber alle in guter Form. Vllt. fehlt bei Unterkochen auch so der allerletzte Biss, wie Chris schon festgestellt geht da weder viel nach oben noch nach unten. Grundlage um schnell wegzuziehen waren die satzverlustfreien Doppel und Pinkes Sieg gegen Heidler, da ging in der VR noch einiges an Unterkochen. Dafür spielte Jörg Maier wirklich hervorragendes Tischtennis gegen Marsl und beide zeigten ein sehr hohes Niveau. Leider hatte Marsl schon auch etwas Pech und 3 der 4 knappen Sätze sorgten für den Ehrenpunkt.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten