Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 09:33
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Hallo Meisterblock,

Da ich noch eine kleine Rechnung mit dir offen habe, hoffe ich dass du nach dem Punktspiel mir eine Revanche gibst, wir können auch links spielen, wobei ich da fast unschlagbar bin.
... natürlich bekommst du eine Revanche, ... aber deine Klatsche kannst du nicht mehr ausbügeln.
3 : 0 11 : 7 11 : 4 11 : 8 mytischtennis.de, da bleibt nichts mehr im Dunklen verborgen.

... ich hatte deine Niederlage aber noch deutlicher in Errinnerung, du ja scheinbar auch, hast ja immer noch einen Alptraum... Vermutlich ein Übertragsfehler (soviel Punkte hast du doch gar nicht gemacht, max. 11)

Sei Weihnachten spiele ich mit dem neumodischen Zeug, Frischklebeeffekt, Tension, wie auch immer ... da kannst ja nicht mehr auf Noppen schießen.
Somit keine Angst, aber vorsichtshalber nehme ich noch meinen alten Schläger mit. Dafür geht mein Vorhandtopspinn wie verrückt, aber das ist ja genau das falsche Mittel gegen dich, das kapieren nur die meisten nicht....
Natürlich steht 4:0, aber Piwi schwächelt hat wieder, ... bzw. hat wieder seine Normalform erreicht

Geändert von meisterblock (24.01.2011 um 09:40 Uhr)