Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 09:44
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied

Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umbruch TSV Urdenbach

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Jürgen,
sehr Schade, aber scheinbar ein endgültiges Ende. Wirste Dich denn einem anderen Verein für die neue Saison anschließen ?
Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, tendiere aber dazu, wieder in meinen Stammsport Fußball als Trainer zurückzukehren. Ich bin seit über 20 Jahren im Besitz der Trainerlizenz und habe seitdem alle Auffrischungen mitgemacht. Da die Babypause (die mich überhaupt nur zum TT gebracht hat) schon lange beendet ist, werde ich wohl diesen Schnitt dazu benutzen, um wieder dort wieder einzusteigen.

Ich habe mich aber die letzten Jahre (immerhin mehr als 10!) sehr wohl in diesem Sport gefühlt und möchte mich noch einmal bei allen TT-Spielern bedanken, die mir den Abschied vom TT wirklich sehr schwer machen...

Die Mehrheit meiner TT-Freunde vom TSV Urdenbach wird wegen der guten Trainingsmöglichkeiten nach Baumberg wechseln, ein kleinerer Teil tendiert zum SFD. Die meisten bleiben jedoch dem TT-Sport erhalten.