Das ist so 'ne Sache. In meinem alten Verein, in dem ich wegen besch

en Trainings nicht mehr in der Runde spiele, kenne ich die Verhältnisse gut und da wäre meine alte Mannschaft - spielte ich mit

- von 1 bis 5 fett besetzt und sicherer Titelaspirant. So haben sie hinten ein mehr oder weniger großes Problem.
Im neuen Verein, in dem ich trainiere und deshalb auch die Runde spiele, hatte die Mannschaft letzte Runde schon weit vorne mitgespielt. Ich spiele im vorderen PK und meine klare Absicht ist der Aufstieg!
Als die größte Unsicherheit schätze ich übrigens mich selbst (und die Doppel) ein. Ich kann meine Spielstärke mit weitgehend neuem Material und immer noch ohne meine standard Schwamm-LN - die kommt erst in dr Runde :confused: - noch nicht so zweifelsfrei einordnen. Doppel ist eigentlich etwas, das ich gerne und normalerweise erfolgreich spiele, aber wegen wechselnder LN auf der RH fehlt mir die gewisse Sicherheit.
Wenn da nicht eine Krachermannschaft auftaucht, dann sind wir - trotz meines Mitwirkens

- Favorit. In meinem Alter zählen eh nur noch Titel und nicht die Plätze.

Die Umstände sind für mich persönlich in der Summe eher so günstig (z.B. kann ich mich nach OP wieder bewegen

; Training; dafür ohne Kondition

), dass ich es noch mal wissen will!
Gruß, Nik