Mensch Uli, in Wirklichkeit waren es doch gerade mal vier Siege in Folge.

Gestern lief es bei uns wirklich rund! Schon nach Knuts knappem und auch etwas glücklichem 3:0 gegen Justin zeichnete sich ab, dass da mehr drin ist als noch im Hinspiel. Die vier Siege von 3-6 sorgten dann dafür, dass sogar das komfortable 9:4 aus dem Hinspiel für die Osterather ins Wanken geriet, woran wir vorher nicht im Ansatz geglaubt hätten. Nach Christos´ überraschendem Sieg gegen Tim und meiner etwas unnötigen Niederlage gegen Justin (hatte ihn eigentlich zwei Sätze lang im Sack, dann fehlt mir die Konsequenz und im Anschluss finde ich überhaupt nicht mehr ins Spiel, sodass er im Endeffekt doch relativ leichtes Spiel hatte) begann schon die "Rechnerei" bzgl. der Sätze, wobei klar war, dass im Falle eines Sieges von Daniel gegen Holger der direkte Vergleich an uns ginge. So kam es dann auch, sodass wir gestern einen echten Big-Point im Kampf um Platz 2 landen konnten. Dickes Lob an die Mannschaft! Das war von (fast) allen (

) nicht nur am, sondern auch neben dem Tisch eine überzeugende Vorstellung!
Jetzt gilt es am kommenden Samstag evtl. einen Punkt gegen den Ligaprimus zu behalten, dann können wir dem Ergebnis im anderen Topspiel zwischen Holzbüttgen und Osterath relativ beruhigt entgehensehen. Das wird aber mit Sicherheit schwer genug. Und selbst gegen die vermeintlich "schwachen" Teams (es gibt schlichtweg keine) müssen wir mit 100%iger Konzentration an den Tisch gehen, um in diesen Spielen möglichst verlustpunktfrei (wird kaum möglich sein) zu bleiben.