Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 12:45
Benutzerbild von Andi vom TuS
Andi vom TuS Andi vom TuS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi vom TuS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.BK Staffel 2 2010/2011

Da hab ich ja dieses WE mal voll daneben gelegen, aber Bledeln und Emmerke waren zumindest für mich auch überraschend

Dieses WE ist ja wieder ne Menge los, für GW vielleicht das WE der Wahrheit:

Ahrbergen vs Giesen : Derbytime 6-9 (Giesen mit Schwächen gg. Bledeln und Ahrbergen verliert gg. Emmerke - Tendenz dennoch Auswärtssieg)

PSV GW vs Hasede 6-9 (Wir mit gutem ersten Auftritt nach der Pause in Giesen, PSV mit deutlicher Niederlage gg Giesen, hoffe 2 Pkt sind für uns drin - grad ab Pos. 3 sollten wir besser sein!?)

Hasede vs Nordstemmen 9-5 (denke das wir das Hinspielergebniss wiederholen können)

Emmerke vs Bledeln 4-9 (beide Mannschaften mit Überraschungen zum Auftakt aber ich denke Bledeln sollte die Klasse haben sich durchzusetzen)

Ahrbergen vs PSV GW 9-6 (Spannendes Ding, wenn GW gg uns was holt und Ahrbergen gg Giesen verliert kann GW sowohl Ahrbergen als auch Hasede noch mit in den Relegationskampf einbeziehen, verliert GW aber beide Spiele ist denke ich eine Vorentscheidung gefallen)

Es verspricht als wieder ein spannendes Wochenende zu werden - allen Beteiligten "Gut Schlag"