Das sehe ich genauso. Hier meine Tipps:
SV DJK Holzbüttgen II - DJK Siegfried Osterath 9:6
Ab Position 3 sehe ich Holzbüttgen relativ klar im Vorteil. Da hilft auch das starke obere Paarkreuz nichts, wenn Waterkamp und Daun spielen, ist Holzbüttgen insgesamt besser besetzt.
TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 8:8
Wir sind nach dem gestrigen Sieg mit Sicherheit auf einem guten Weg, aber ein Punkt gegen Waldniel wäre trotzdem sehr wertvoll. 2 Doppel, 1 Oben, 2 Mitte und 3 Unten klingt doch gut!
SuS Borussia Brand - TuS Wickrath 7:9
Ich sehe gerade oben Vorteile für Wickrath, zudem ist das mögliche Schlussdoppel mit Lu/Rix Favorit. Insgesamt eine völlig offene Partie mit minimalen Vorteilen für die Gäste.
TTC Unterbruch - TTC 1948 Mödrath 6:9
Beide Mannschaften brauchen die Punkte, die Unterbrucher aber noch etwas dringender als die Gäste. Die Punkte werden die Gastgeber wohl von 1-4 holen müssen, unten ist Mödrath deutlich stärker. Insgesamt gibt es einen knappen Auswärtssieg.
TV Erkelenz - DJK Raspo Brand 9:5
Mit dem Schwung der letzten Spiele holt Erkelenz die nächsten Punkte. Ich fürchte, für Raspo ist der Zug langsam abgefahren.
TTC Union Düsseldorf - Borussia Düsseldorf II 9:6
Komplett ist Borussia zwar von 1-3 sehr stark, doch wenn auch nur ein Punkt weggeht, ist das ganze Spiel schon fast verloren. Union ist da einfach kompakter. Außerdem gönne ich ihnen den Klassenerhalt einfach deutlich mehr.