Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2011, 16:35
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainer/Verein in Berlin

Hallo zusammen,

habe vor 20 Jahren (als 19-Jähriger) mit dem TT in der Landesliga aufgehört und nun einige Male wieder gespielt. Gerne würde ich nun wieder in einer Mannschaft spielen, kann allerdings derzeit noch nicht einschätzen, auf welchem Liganiveau ich wohl heute angesiedelt wäre. Technisch im Training läuft es noch ganz gut, (ein wenig old-school vielleicht ;-)) aber die Sicherheit in den Trainingsspielen fehlt natürlich noch und die ein oder andere Regeländerung muss auch erstmal inkarniert werden. Da gehts wohl zunächst eher Richtung Kreisliga oder so...

Zwei Fragen hätte ich:
* Wer kann einen Trainer oder eine Schule in Berlin empfehlen, bei ich einige Einzelstunden zum Turbo-Wiedereinstieg nehmen könnte?
* Welcher Verein - gerne mit lebhafter Jugendabteilung - und möglichst vielen Trainingstagen sucht noch Spieler? Region: Treptow/Friedrichshain/P'berg/Kreuzberg/nördliches Neukölln oder um die Friedrichstr. rum (Arbeitsort).

Viele Grüße
F.-J.