|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Ich frag mich ja schon seit 30 Jahren, warum man für eine 6er Mannschaft unzählige Spieler einsetzen kann - und das dann auch noch macht!
....ich mich auch...obwohl...mein Rekord an Absagen für ein Spiel einer 6er Mannschaft war als MF, 15 ABSAGEN.
Für ein 6er Team werden im Schnitt 8-12 Mitspieler und für ein 4er Team (in manchen Kreisen möglich) 5-7 Mitspieler um die Saison spielen zu können, wie man leicht in click-tt nachschauen kann.
Vielleicht ist es Zeit für eine einheitliche, verbandsübergreifende Regelung bezüglich der max. einsetzbaren Spieler?...oder eventuell gleich eine einheitliche WO in allen deutschen Verbänden...nein, das wäre zuviel verlangt.
Vielleicht haben die Sportkameraden auch mehr Lust mitzuspielen, wenn sie sich nicht den halben/ganzen Tag Zeit nehmen müssen um vielleicht 2 Einzel und 2 Doppel zu spielen?
Jedenfalls ist diese bayernweite bzw. bald bundesweite Rangliste, meiner Meinung nach, schon ein großer Schritt in die richtige Richtung (auch wenn die Feinjustierung noch nicht 100%ig ist).
|