Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 12:36
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Auf- und Abstieg 2011

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Gesucht wird also vor allem die Mannschaft, die am Ende Platz 9 belegt und in die ungeliebte Relegation muss. Zwar werden nach dem heutigen Stand 4 von 6 Neunten die Klasse halten und auch für die übrigen beiden besteht Grund zur Hoffnung (Anwartschaft VOR den Vizemeistern aus der LL), dennoch hat wohl niemand Lust, im Mai noch einmal an den Tisch zu gehen...[/SIZE]
Ich darf hier mal meine unmaßgebliche Meinung hinzufügen: Stimmt, für die VL-Neunten sieht es sehr gut aus. Vier oder sogar fünf davon bleiben drin und der Rest darf hoffen.

Allerdings gibt es auch eine Relegation der VL-Zehnten, also bitte den Monat Mai nicht voreilig verplanen. Wiewohl diese Relegation vollkommen für die Mäuse sein dürfte, weil hier die Anwartschaften 15-20 ausgespielt werden (nach den VL-Neunten, nach den LL-Zweiten).

Na, und für die VL-Zweiten steht auch eine Ochsentour in's Haus. Für die neun Relegationsteilnehmer (3 OL-Achte, 6 VL-Zweite) gibt es vielleicht zwei, vielleicht drei Plätze. Da gilt sicher das Motto "Nur die Harten kommen in'n Garten".

ciao!