Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 13:46
Holgi69 Holgi69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holgi69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

...kurz geschüttelt, dann geärgert, dann geschlafen...und schon sieht alles wieder ganz anders aus.

SV DJK Holzbüttgen II - DJK Siegfried Osterath 7:9
Mir ist eigentlich egal wer bei HoBü spielt, können wir eh nicht beeinflussen. Ich geh mal der Fairness halber davon aus dass keine andere/stärkere Mannschaft gegen uns (auch gegen Waldniehhl) spielt als gegen GV. Nach der "Vorstellung" am Wochenende erwarte ich von uns mehr als eine Reaktion.

TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 8:8
hier halte ich den Topp von Janos. Spiel wird für mich in der Mitte entschieden. Oben Vorteil Waldniehhhl, Unten sicherlich GV. Wenn Daniel und Christos nochmal so nen Tag erwischen ist auch ein Sieg für Knut und Co möglich.

SuS Borussia Brand - TuS Wickrath
offen wie ein Scheunentor, ich sag aber mal 9:6 für die Aachener.

TTC Unterbruch - TTC 1948 Mödrath 9:0
Letzte Ausfahrt Unterbruch. Wenn die das Ding gewinnen ist vieles möglich. Glaub ich aber nicht...ich tippe 5:9 für die Kerpener ("Erfahrung pur halt") - wobei das natürlich davon abhängt, ob die Jungs sich von den Niederlagen gegen Arno erholt haben

TV Erkelenz - DJK Raspo Brand 9:3
Klare Kiste, Frank und Kollegen auf Kurs Klassenerhalt, Raspo leider auf Abschiedstour

TTC Union Düsseldorf - Borussia Düsseldorf II 9:6
Wundertüte 1 gegen Wundertüte 2. Aber 9:6 für die Heerdter, die ich für eine intakte Mannschaft halte. Kann manchmal auch ein Punktegarant sein.

Eines ist aus unserer Sicht klar: aus den folgenden 2 Spielen brauchen wir mindestens 2, eher aber 3 Punkte. Wenn das am Wochenende in die Hose geht liegt gar nichts mehr in unserer Hand - aber davon geh ich mal nicht aus.

Bis anner Platte

Gruß aus Meerbusch