Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 25.01.2011, 14:59
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 1.129
wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11

Man kann glaube ich insgesamt gespannt sein, wie diese Saison so ausgeht. Es ist ja überall interessant. Vorne, in der Mitte und hinten. Fast jeder scheint fast jeden schlagen zu können, die Tagesform wird immer wesentlicher.

Noch zur Umstellung auf das neue Bilanzsystem. In der Tat, ohne zusätzliche Kosten kann bald kein Spieler mehr seinen aktuellen Bilanzstand zeitnah abfragen. Das ist vermutlich ziemlich einzigartig, man könnte es auch ne versteckte Gebührenerhöhung nennen.

Was mich aber auch irritiert ist die Tatsache, dass zukünftig ZWEI Systeme notwendig sind um den Ligabetrieb zu betreuen (und beobachten). Click-TT UND MyTischtennis.de. Umständlicher geht es kaum noch.

Was das soll, das wird wohl ewig das Geheimnis des Verbands bleiben, denn ich kann nicht erkennen, warum einen neue Bilanzberechnung nicht in Click-TT integriert werden kann.

Ich hab mir jetzt auch mal die aktuellen Bilanzstände angesehen - für unseren Verein. Auffallend ist, dass auf aktuelle Leistungsstände viel zu wenig reagiert werden kann. So steht bei uns ein Spieler wegen alter Erfolge immer noch im vorderen Paarkreuz, der in der letzten Vorrunde eine ausgesprochen schlechte Bilanz gespielt hat. Das lässt sich also nicht mehr kurzfristig korrigieren, ich glaube Vereine werden so nachhaltig geschwächt und spielen eben NICHT in aktuell stärkster Reihenfolge. Ein anderer Spieler, der seit ca. 3 Jahren maximal noch 2 Spiele mitgemacht hat, derzeit aber als Ersatz in der vierten Mannschaft aufgestellt ist um hin und wieder seiner alten Lust zu frönen, steht aktuell immer noch auf Platz 9 in unserer Rangliste, müsste also in der zweiten Mannschaft aufgestellt werden. Absurd, denn er hat auch in diesen 3 Jahren maximal einmal trainiert, die angenommene Stärke hat er also nie und nimmer.
__________________
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch
Mit Zitat antworten