Eigene Erwartungen
China
Bei denen ist wohl wieder alles offen, kommt eben auf die Tagesform an! Ich würde es Chen Qi (unwahrscheinlich) oder Zhang mal wieder gönnen ..
Gao Ning
Sicherlich ein interessanter Mann .. bin mal gespannt ob er seine wirklich gute Form (im Vergleich zum vorigen Jahr) von den Slov. Open bestätigen kann!
Chen Weixing
Wird sicherlich gleich nach 1, 2 Spielen rausgeschossen .. und das als bester Europäer!
Mattenet
Auch bei den Slov. Open stark, bis Xu Xin kam. Mit Glück kann er viell. weit kommen!
Primorac
Starke Ballwechsel in der ECL gegen Boll, beim Energis M. Schlager besiegt. Bin mal auf den alten Haudegen seine Form gespannt und wünsche ihm alles Gute!
Legout
Wenn in guter Form, immer brandgefährlich. Auch für manche Asiaten .. lassen wir uns überraschen, der alte Kämpfer!
Prokopcov
Enttäuchte vorige Woche bei der klaren 0:4 Niederlage gegen Monteiro. Ich erwarte nix Großes von ihm!
Machado
Hatten wir ja erst als Thema

Wird bestimmt auch wieder 1, 2 oder 3 Runden je nach Auslosung überstehen können!
Fejer-Konnerth
Wird, wie z.B. auch Kuzmin, wohl früh "abgeschossen"
He Zhi When
Wohl in guter Form, aber bei dem Teilnehmerfeld .. würde ihn gerne mal gegen einen Chinesen sehen *hehe*
Drinkhall
Sehe ich auch sehr gerne zu ... Englands No. 1 und Lokalmatador! Hat sicherlich viel Potenzial, müsste aber auf Dauer das auch mal zeigen und bei den HERREN mal länger drinbleiben. Wünsche auch ihm alles Gute!