Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 16:02
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Süd/West 2010/2011

Bzgl. des Threads muss ich zustimmen - außer dem kleinen Zwischenhoch wegen der Aufstellungsfrage gab es leider nur wenig.
Den Ligaverlauf finde ich aber nicht so unspannend: Gräfelfing wie erwartet vorne, aber durchaus angreifbar, wenn nicht ganz komplett. Sollte aber dennoch für Platz 1 reichen. Schwabhausen mit einer sehr starken Leistung (leider auch mit einem Ausrutscher), und nach Startproblemen nun auch der MTV mit vorne - die Verstärkung zur RR wird dafür sorgen, dass das Rennen um Platz 2 eng bleibt.
Siegertshofen und FFB werden da wohl nicht mehr eingreifen können, aber vielleicht ist noch der ein oder andere Punkt gegen die Spitzenteams drin.
UKnö bisher ordentlich und nochmal verstärkt, und auch Augsburg mit Potential. Dennoch sehe ich beide noch nicht 100% gesichert - wenn's auch schon gut aussieht.
Bad Wörishofen eigentlich wie prognostiziert, Freimann dank einiger Ausfälle und Formschwächen deutlich hinter den Erwartungen zurück - hier erhoffe ich mir noch einen Aufschwung. Obergünzburg wird es sehr schwer haben, noch ranzukommen.
Fazit: Das Rennen um die Plätze 2 und 8 ist sehr eng und dürfte bis zum Ende (siehe allein die Vergleiche an den letzten beiden Spieltagen!) spannend bleiben.