Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 18:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Warum reduziert man nicht grundsätzlich auf maximal z.B. 8 Spieler, die in der jeweiligen Mannschaft spielen dürfen und gut is.

Ihr ewige Regelverbesserer!!!!

Ich habe schon einmal geschrieben, die ganzen Regeländerungen, die in den letzten 10-15 Jahren durchgeführt wurden, haben nicht den Schiss in der Hose gebracht ..... sind und bleiben zum Großteil auch absolut lächerlich für mich .....

Viel viel viel grasser finde ich, dass zum Beispiel aufgrund dieser für mich nicht immer nachvollzeihbaren Rangliste zum Beispiel bei unseren Damen hier in Och die Damen schon schauen, wo spiele ich und wo nicht, damit ich ja nicht zu viel Minuspunkte bekomme bzw. gegen wem könnte ich den Pluspunkte sammeln ..... Vielleicht denken andere auch so und pausieren halt das ein oder andere Spiel

Ausserdem Paule, heut zählt eh nur änz!!! Ä GGGGlllluuuubbbbb SSSSiiiieeeeccccchhhhhhhhh!!!!!