Inspiriert durch
diesen Thread hier muss ich auch mal eine negative Bewertung los werden.
Verkauft habe ich an
razfaz mein Maze Off ohne Seriennummer aber mit eckigem Aluschild. Interessierte können einfach unten in meiner Signatur auf meinen Verkaufsthread klicken. Ich habe mich dort eindeutig zu dem Holz geäußert und da es eigentlich keine Bty-Hölzer mit Aluplättchen aber ohne Seriennummer bis auf eben wenige Maze-Exemplare gibt, habe ich es als Rarität eingestuft.
Kaufen wollte er es aber nur per Nachname, was insgesamt gute 11 € zusätzliche Gebühren verursachte, die er natürlich zu tragen hatte und auch wollte.
Nun hat der liebe razfaz wohl gedacht, dass es das Holz mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer wäre. Das war das erste Problem, weiter hatte er bemängelt, dass das Holz versiegelt sei. Dazu kann ich nur zwei Sachen anmerken: Das Maze ist von Haus aus versiegelt und wer beim Maze rumnölt, dass es so hart sei WEGEN der Versiegelung hat wohl nicht ganz verstanden, um was für ein Holz es sich beim Maze handelt. Es ist sicher KEIN weicher Topspinprügel à la Primo!
Naja, sei es wie es sei, ich bin ihm entgegen gekommen und wir haben uns alle Versandgebühren brüderlich geteilt. (Die "Bombardements" mit PNs werde ich jetzt nicht weiter kommentieren...

) In der Zwischenzeit hatte er, weil ich mal einen halben Tag nicht auf die fünf PNs geantwortet hatte, das Holz selber zum Verkauf reingestellt. Das alleine hatte mich schon fast auf die Palme gebracht, aber es kam noch besser: Als ich das Holz wieder in den Händen hielt, war eindeutig zu erkennen, dass er es mindestens einmal probegespielt haben muss.
Gut, so kommt man natürlich auch zu seinen Testhölzern, die feine englische Art ist es aber beileibe nicht!
Eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, die Menge an negativen Bemerkungen in letzter Zeit was razfaz angeht hat mich dann doch bewogen, hier tätig zu werden.