Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 00:06
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Nicht jede Regel steht im Regelbuch - welches in BiBi (formerly called Untermberg) schon immer auf sämtliche Lücken hin untersucht wurde.

Es gibt Regeln, die gehören in die Kategorie "Guter Anstand".

Bücher dazu sind in der Führungsmannschaft von Untermberg offenbar nicht bekannt.
Ich würde aber einen Abstecher in die nicht so schlecht sortierte Otto-Rombach-Bücherei empfehlen.
Bei ausdrücklichem Wunsch zur Besserung kann ich per PN eine Bücherliste zusammenstellen.
Und du möchtest nun also mit deinen Bücher- und Bibliothekskenntnissen glänzen?
Nur weil man weiß, was Anstand ist, heißt das noch lange nicht, dass man Anstand hat!
Ja, die Untermberger wollen mal wieder alles für den Aufstieg tun. Ist ja an sich nichts neues und ja, der anderen Mannschaft die Spiele zu schenken ist an sich nicht in Ordnung, aber da wieder einen Sturm im Wasserglas zu machen, als wär hier wieder sonstwas passiert, find' ich auch nicht angemessen.
Ich weiß, solche Beispiele laden natürlich immer dazu ein, die eigene weiße Weste vorzuzeigen. Das Problem ist nur, dass einem das eben nicht jeder abkauft.