Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 08:52
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg 2011

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
So 100%ig habe ich es zwar noch nicht verstanden, aber Ihr meint im ernst, dass es keine Reli-Runde der VL-Neunten geben wird? Wenn dem so ist, dürften die Entscheidungen bei uns in der Klasse mehr oder weniger gefallen sein, da Unterrath, Borussia II und Raspo wohl abgeschlagen sind.
Sorry, aber da bin ich noch nicht so wirklich von überzeugt. Die Ergebnisse werden in der letzten Zeit immer unkalkulierbarer und es stehen uns allen noch 9 Spieltage ins Haus. Wir beispielsweise haben schon 2 direkte Mitkonkurrenten hinter uns. Borussia Düsseldorf hingegen hat alle noch vor sich und in der Rückrunde erst gegen zwei sehr starke Teams gespielt.
Ich habe keine Angst und bin auch sehr optimistisch, aber das vergangene WE hat mir drastisch gezeigt (Stichwort "Arno" ), wie sehr man sich vertun kann...