Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 09:14
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
was für eine verschissene Scheiße ... jetzt hab ich schon mal dreimal gekotzt ... bringt nix ... verloren is verloren. Nix falsch gemacht, aber verloren ... ich hasse Schalke ... grad.
Bin zu 100%, nein zu 1000% deiner Meinung.
S04, die Sche.... im Revier!!!!

Mich hat danach etwas unser Coach genervt.
Muss ich schon zugeben, das Gejammere, 4 Spiele in 10 Tagen, na und ......
Soll das schon ein Schutz sein für die Jungs vor dem HSV Spiel? Die werden es dann dankend annehmen.

So ein Weicheier - Gewäsche kann ich echt nicht hören, die werden heute wieder den ganzen Tag massiert, gesalbt, wahrscheinlich nicht einmal die Fußnägel müssen die sich selbst machen.
Egal welcher Profi, die sollten alle mal 5 Tage mit meinen Jungs raus auf die Baustelle, 4x240mm² durch die Gegend schleppen, Eigengewicht pro Meter 80kg, dann wüssten die, was richtig Arbeit ist und würden so einen Müll nie mehr von sich geben .....