Zitat:
Zitat von Levellers
Ich sehe in der aktuellen Aufstellung Unterbruch gegen Mödrath als Favorit
|
Jetzt würde mich ja mal interessieren, wo Du genau die Vorteile für die Unterbrucher siehst.
Bei allem Respekt - ich halte die Unterbrucher auch für eine gute Truppe (wie schon vorher erwähnt). Aber eine Mannschaft zu favorisieren, die in 13 Begegnungen einen einzigen Sieg einfahren konnte, das riecht schon arg nach Wunschdenken.
Gleichwohl muss natürlich alles erst einmal gespielt werden. Wollte mit meiner Einschätzung nicht großkotzig rüberkommen. Aber wenn wir uns hier alle immer nur mit rosa Wattebäuschen beschmeissen würden, dann wäre es doch schnell langweilig hier.
Und selbst WENN Borussia noch alle direkten Gegner vor der Brust haben - diese "Nicht-Mannschaft" müsste sich schon um 180 Grad drehen, damit die Rettung am Ende doch noch klappt. Für mich nicht vorstellbar. Raspo hat einfach einen Anti-Lauf und muss zudem auf Halm verzichten - und Unterbruch kommt vielleicht noch ein paar Punkte heran, wenn sie uns schlagen. Aber der Abstand ist schon beachtlich.
Denn gegen Waldniel, Grevenbroich, Osterath und Holzbüttgen holen die normaler Weise nix (Unterbruch ist nicht Erkelenz). Bleiben noch 5 Spiele, um die maximale Ausbeute von 10 Punkten einzufahren. Denn Brand und Mödrath schlägt man ja auch nicht mal eben so im Vorbeigehen...
Deshalb bleibe ich dabei: es müsste schon SEHR VIEL passieren, dass einer der letzten 3 da unten noch einmal herauskommt. Unmöglich ist natürlich nichts. Aber egal wie man es dreht und wendet - man hat es nicht mehr selbst in der Hand und ist auch auf die Ergebnisse der anderen angewiesen.