Zitat:
Zitat von MightyAlex
Moin Jungs und Mädels,
ich bin 28 Jahre alt, spiele schon viele Jahre TT und bin neu in der Stadt.
Nachdem ich nun 3x in der südlichen D'dorfer Region bei Probetrainings war und jeweils die Halle entweder zu oder so gut wie tot war (maximal noch 3-4 Spieler), bitte ich Euch mal um Mithilfe bei meiner Suche nach nem schönen Verein mit folgenden Voraussetzungen:
- Von D'dorf Eller gut zu erreichen (würde mit PKW ungern länger als 15 Minuten fahren)
- mehrmals pro Woche Training mit ordentlicher Beteiligung
- Eine nette Gemeinschaft, in der es keine gespaltenen Lager gibt, in der jeder mit jedem mal trainieren kann und bei der auch außersportliche Events oder Treffen nichts Ungewöhnliches sind.
- Wie hoch die erste Mannschaft spielt etc ist mir völlig wurscht
|
Moin Alex,
ich spiele beim SFD im Süden Düsseldorfs (Holthausen), was direkt an Eller grenzt. Der SFD ist der größte verein Düsseldorfs und bietet neben Tischtennis viele weitere Sportarten (z.B. Tauchen, eigenes Schwimmbad...)
TT-Training ist jeweils am Di und Do um 19 Uhr in Niederheid (da steht der Hallenkomplex). Momentan ist viel los, da jetzt viele Punktspiele laufen, teilweise parallel. Wir haben 4 mannschaften, die erste spielt in der 1.KK und ist Tabellenerster, die 2. spielt in der gleichen Klasse im Mittelfeld und die 3. und 4. spielen in der 3. KK. Aussersportliche Events wie Mannschaftsfahrten, Grillen oder das Bierchen nach dem Spiel in unserer vereinskneipe auf dem Gelände gehören mit zum Programm.
Würde mich freuen, von Dir zu hören

Stefan