Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 13:53
Benutzerbild von wiegtnix
wiegtnix wiegtnix ist offline
"klein und fein"
erfahrenes Forenmitglied

wiegtnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf- und Abstieg 2011

Zitat:
Zitat von Levellers Beitrag anzeigen
Ich sehe Unterbruch in der Rückrundenaufstellung, mit der kompletten Mannschaftsaufstellung und alle Mann fit deutlich stärker als in der Hinrunde. Oben und in der Mitte glaube ich einfach sind sie mindestens gleichwertig, während unten die Vorteile auf Mödrather sind. Ich würde mal ein leckeres Altbier setzen auf 0 oder 2!
Also ich kann ihm diese Einschätzung nicht wirklich übel nehmen. Unsere Einzelbilanz der ersten beiden Paarkreuze von 5:9 in den ersten beiden Spielen gegen direkte Mitkonkurrenten ist ja auch nicht wirklich beeindruckend
Andererseits fängt jedes Spiel wieder bei 0:0 an und wir haben die Chance, es dann besser zu machen. In diesem Sinne bin ich auch schon sehr gespannt auf das Wochenende. Ganz persönlich gehe ich davon aus, dass unsere Chancen auf einen (doppelten) Punktgewinn gar nicht so schlecht sind...

Geändert von wiegtnix (26.01.2011 um 13:58 Uhr)