Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 16:25
Todesschläger Todesschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Todesschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo sind die Hallen im Düsseldorfer Süden, wo was los ist?

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
Moin Jungs und Mädels,

ich bin 28 Jahre alt, spiele schon viele Jahre TT und bin neu in der Stadt.
Nachdem ich nun 3x in der südlichen D'dorfer Region bei Probetrainings war und jeweils die Halle entweder zu oder so gut wie tot war (maximal noch 3-4 Spieler), bitte ich Euch mal um Mithilfe bei meiner Suche nach nem schönen Verein mit folgenden Voraussetzungen:

- Von D'dorf Eller gut zu erreichen (würde mit PKW ungern länger als 15 Minuten fahren)
- mehrmals pro Woche Training mit ordentlicher Beteiligung
- Eine nette Gemeinschaft, in der es keine gespaltenen Lager gibt, in der jeder mit jedem mal trainieren kann und bei der auch außersportliche Events oder Treffen nichts Ungewöhnliches sind.
- Wie hoch die erste Mannschaft spielt etc ist mir völlig wurscht

Ich biete Euch:
- Engagierter TT-Spieler (Niveau scheint so zwischen 1. KK und Bezirksklasse zu liegen) und TT-Funktionär
- möchte nach meiner Einarbeitung im Job in den nächsten Jahren auch gerne wieder Training leiten (Lizenz vorhanden).

Ich denke doch, ich verlange nicht zu viel, oder?

Die nächsten 5 Tage habe ich durch meinen Umzug noch frei und würde dort gerne einen passenden Verein finden. Wenn Ihr mir helfen könnt, sagt mir doch bitte einfach Bescheid, Mittwoch bis Montag komme ich gerne bei Euch vorbei.
Hi,

ich spiele wie viele andere aus unserem Verein seit über 20 Jahren beim TV-Unterbach. Unterbach (See) liegt direkt neben Eller (Ok, Vennhausen ist noch dazwischen). 5 min. Fahrzeit von Eller.
Wir haben dienstags und donnerstags von 16:30h bis 22.00h die Halle. Die Herren kommen meistens so ab 19:30h.

1. Mannschaft Kreisliga
2. Mannschaft 2. Kreisklasse
3. Mannschaft 3. Kreisklasse

Die Masse der Spieler ist zwischen 28 - 45 Jahren alt.

Da wie bereits erwähnt die meisten schon seit langem zusammen spielen, gibt es bei uns auch keine Streitereien.

Wir gehen nach unseren Spielen immer etwas trinken und veranstalten verschiedene Treffen (Sommerfest am See / Vereinsfahrten / Karneval).

Nähere Infos bekommst du auch gerne telefonisch.

Unser Abteilungsleiter heißt:
Kurt Viol
Tel: 01752649582

Viele Grüße aus Unterbach