Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 26.01.2011, 17:59
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 216
Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Du hast Recht, man kann sicher nicht erwarten, dass die 3.Mannschaft die Chancen der 2. auf den Aufstieg verschlechtert, indem sie ihr Spiele oder sogar Punkte abnimmt. (Das letztere würde ich ausserdem selbst bei einem normalen Spiel kaum für möglich halten)

Ein faires Vorgehen, bei dem BiBi sich durch die zwei Mannschaften in der Klasse keinen zusätzlichen Vorteil gegenüber Kwh verschaffen würde, wäre dennoch einfach möglich.

Es müßte dazu nur eine 3.Mannschaft gegen Kornwestheim antreten, bei der ebenfalls klar ist, dass sie 0:9 abgibt - damit hätte BiBi die 3.Mannschaft komplett aus der Aufstiegsentscheidung herausgenommen.

Auf die Gründe, warum man so ein Verhalten von BiBi nicht erwarten kann, bin ich schon gespannt.

So etwas ist ja völlig weltfremd. Auch ich bin kein Fan der Untermberger, aber der Vorteil mit einer weiteren Mannschaft das Zünglein an der Waage zu spielen, fiel ja nicht vom Himmel, sondern wurde selbst "erarbeitet". Wenn "Popperklopper" von einer "Bauernliga" spricht, kann ich dem nicht so ganz zustimmen - vergleiche doch mal in welchen "Bauernligen" im Fußball schon Geld im Spiel ist.
Kein Mensch würde doch etwas sagen, wenn diese Truppe gegen ihre Vereinskollegen "nicht ganz so motiviert wäre" und gegen Kornwestheim richtig kämpfen würde.
Zu bemängeln ist die Dreistigkeit: 2 Mal 9:0 und die Aufstellungen der Rückrunde sind schon demonstrativ "rotzfrech". Man versucht offenbar nicht einmal den Schein zu wahren und das zeigt meines Erachtens auch einen Mangel an guter Kinderstube.
Ob Kornwestheim anders handeln würde, wenn sie ebenfalls die Gelegenheit dazu hätten, kann ich nicht beurteilen. Der fast schon "kilometerlange" Beitrag des empörten Vaters zeigt mir allerdings, dass zumindest die Vereinsführung (das mag bei den Spielern anders sein?) Kornwestheims es mit Moral und Anstand nicht so genau nimmt, sondern auch in diesem Club nach dem Kosten-Nutzen-Verfahren Entscheidungen getroffen werden. Oder meint Ihr, so viel System steckt gar nicht dahinter?
Mit Zitat antworten