Zitat:
Zitat von Mighty
Ist doch egal, was sonst noch überflüssig ist oder nicht. Es geht darum, das Abwehr mit KN bzw. NI möglich ist.
|
Ich wollte doch nur aufzeigen, dass diese Frage völlig irrelevant ist.
1. Haben sich LN in der Weltspitze (bei Abwehrern) durchgesetzt.
2. Ist man sich an fast allen Fronten sicher, dass das TT durch mehr Abwehrer attraktiver werden würde.
Es ist doch nicht so schwierig den Vorschlag lange Noppen zu verbieten als kontraproduktiv zu entlarven!
Die Intension ist es doch, dass man Leute die eben der Komplexität des Sports nicht gewachsen sind entgegenkommt und TT vereinfacht. Und das nur weil die simpelsten Taktiken eben manche Leute geistig überfordern?
Da könnte man doch einen Vorschlag von einem der Vorredner umsetzen und eine eigene Klasse für Leute schaffen die kognitiv einige Schwachpunkte haben und für die eben den Sport vereinfachen.
Aber Änderungen vorschlagen die die Attraktivität vom Spitzen-TT untergraben könnten halte ich für völlig daneben.
Ich selbst habe einen talentierten Schüler auf Abwehr umgestellt. Gäbe es keine langen Noppen würde er jetzt sicher Angriff spielen. Ich habe einige Videos von ihm im Netz (unter anderem Endspiel Hessische Meisterschaften) wo man sieht warum Spiele von Abwehrern oft einfach interessanter und für das Publikum eben attraktiver sind.