Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 11:02
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Saison Umstellungen bei 35 Punkten Unterschied im TTR-Wert!

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Ich sage NICHT, der Verband muss das sofort korrigieren. Aber es muss doch für den Verein möglich sein, den Spieler in der nächsten Saison z.B. in der untersten Mannschaft aufzustellen und dann auch per Ersatzstellungen herauszufinden, wo sein optimaler Platz ist. Derzeit könnte man ihn nur mit Sperrvermerk in eine der unteren Mannschaften aufstellen, wo er eventuell viel zu stark ist.
Wo steht denn, dass der Verein den Spieler nicht in der untersten Mannschaft melden kann, ohne einen Sperrvermerk für ihn zu erhalten? Das System weiß doch, dass der TTR-Wert dieses Spielers mit Vorsicht zu genießen ist, weil er erst drei Einzel gespielt hat. Das System weist durch entsprechende Symbole extra auf solche Spieler hin, deren TTR-Wert noch nicht stabil ist. Ich könnte mir vorstellen, dass ein verantwortungsbewusster Verband Regelungen findet, dass solche Spieler eben nicht stur nach (bekanntermaßen noch ungenauem) TTR-Wert aufgestellt werden müssen, sondern dass für solche Leute eventuell noch zusätzliche Toleranzen eingeführt werden oder ein Ermessen des Klassenleiters eingeführt wird.