Zitat:
Zitat von Vladitimo
Ich habe viel Respekt vor allen deutschen Nachwuchsspielern, aber keiner von ihnen hat so für den Erfolg gelitten, wie die Menschen, die die so leichtfertig verurteilst und deren genialen Leistungen dich "nicht mehr vom Hocker hauen."
|
Mit welchen Worten habe ich den hier jemanden verurteilt? Ich habe noch nicht einmal jemanden vorverurteilt!
Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass andere Spieler
auch Aufmerksamkeit erhalten sollten! Dass sie allgemein mehr Respekt und Anerkennung verdienen als die Topspieler, wollte ich jedoch nicht ausdrücken! Natürlich ist die Leistung eines Athleten umso höher einzuschätzen und zu bewerten, desto kleiner die Ziffer ist, die vor seinem Namen in der WRL steht!
Aber hier werden die Ergebnisse derer, die den Grund und Boden für die Topleistungen liefern,
überhaupt nicht mehr zur Kenntnis genommen oder gar hornoriert! Und dass mir das Ausscheiden eines Philipp Floritz näher geht, als das Abschneiden anderer Spieler, darf man bitte nicht als Geringschätzung verstehen! Ich halte nur sehr viel von Ihm, da er selbst einem kleinen B-Trainer wie mir während der Trainerausbildung Rede und Antwort zugestanden hat!