Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 16:50
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Auswirkungen hätte ein Verbot aller Langnoppen und Antitop Beläge?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Manche verbringen die Zeit in der Halle um diese Schwächen abzustellen, andere fordern Regeländerungen um die ungeliebten taktischen Varianzen zu minimieren ^^
Sein wir mal ehrlich, das passieter in erster Linie in unteren Klassen und dort mag man weniger Zeit damit verbringen, diese Schwäche abzustellen, aber dort kann man genauso wenig von taktischer Varianz sprechen.

Ich sehe keinen Grund dafür Lange Noppen pauchal zu verbieten, es sei denn es wird der Tatsache geschuldet, dass man nicht kontrollieren kann, ob es eine nachbehandelte Noppe ist.
[Jeder zu erkennende Antis ist mir lieber als ein 20 Jahre alter Sriver, der sich je nach Trefferzone anders spielt.]

In diesem Sinne bitte einfach wieder glatte Noppen zulassen (und sie entsprechend kennzeichnen) oder alle Langen Noppen verbieten.
Ähnlich sehe ich das im übrigen bei getunten Belägen.
Entweder Tuner komplett wieder zulassen oder aber Beläge nur noch mit Schwamm kontrollieren und zulassen.