Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 18:27
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
naja, Merte kann ja nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt haben.Merte konnte technisch noch nie besonders viel, aber mit einem technisch starken Partner an der Seite (Naldo, N11 Friedrich z.B) hatte die Kombination immer gepasst, da Merte eigentlich über ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel verfügt, aber nicht der schnellste ist.

. Bei Hunt würde ich behaupten das er auf der falschen Position spielt. Ich sehe ihn mehr auf der Außenbahn. Hunt spielt auf der falschen Position, aber die einzige Position, in welcher er meiner Meinung nach zur Geltung kommt, ist offensiv zentral hinter den Spitzen.

Ein weiteres Problem für mich ist der Arnautovic. Ok, vllt. hab ich jetzt nicht so den Einblick aber was hat der Kerl geleistet das man ihn so umgarnt? Sicher, mit dem Ball kann er was anfangen...aber sonst Ich bin mir bei Arnautovic noch nicht schlüssig, einerseits ein begnadeter Indivudualist, technisch stark und mit guten Ideen, andererseits geht er in den "Zwängen des Bremer Systems" derzeit sehr unter. Ich finde, man sollte ihm mehr Freiheiten zugestehen, damit er seine Stärken auch zeigen kann. SO ist er momentan mehr oder weniger verschenkt...

Hoffe die fangen sich bald wieder und das Schaaf nächstes Jahr noch trainer ist.Man sagt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber bei den gezeigten (Nicht-) Leistungen befürchte ich, daß sogar die Hoffnung stirbt.
Sonst volle Zustimmung