Hi Pichen,
daß Ihr alle Mitspieler stets im Wechsel einsetzt beweist - wie in den Jahren zuvor auch,daß Ihr eine harmonische und ausgeglichene Truppe seid- und das nicht nur spielerisch. Hier führte also ein unglückliches Zusammenspiel von mehreren Faktoren zu dieser nicht zu erwartenden Niederlage. Für uns ist dies natürlich eine Stärkung des 1.oder eher 2.Tabellenplatzes ( bei der Verstärkung von Rheinkamp rechne ich damit, bestenfalls 2. werden zu können, da die Truppe in der RR wahrscheinlich keinen Punkt abgeben wird

)
Jetzt weiß ich nicht, mit welcher Aufstellung Ihr Samstag antreten werdet, aber groß ersatzgeschächt seid Ihr vermutlich nicht

, da Nobbi am Dienstag bereits bei uns zum Training erschienen ist. Dirk wird auch dabei sein, er hat ja gegen RW Moers mitgespielt. Vielleicht fehlt Swen ???? - er fehlte bisher in der RR ( => falls er der erkrankte Spieler ist, von hier aus alle guten Genesungswünsche )
Es scheint also, daß Ihr relativ komplett am Samstag bei uns antreten werdet. Damit ist wieder eine super spannende Partie zu erwarten - wie eigentlich jedes mal zwischen uns

Ich rechne sogar mit einem knappen Sieg für euch, wenn ich es erneut nicht schaffe gegen meinen Angstgegner Dirk zu gewinnen.

Wir spielen ja um 16.00 Uhr und rechne auf jeden Fall mit den Schlußdoppeln .....
Ich freu mich auf euch
Gruß
Eisenfuß