Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2011, 20:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ok, es ist sicher besser, dass ein 17-jähriger uns versenkt, als Charisteas, der auch gerade bei S04 trainiert
Aber aber in Freiburg haben sie die erste Hälfte sowas von Scheiße gespielt. Ich finde auch nicht, dass 1 Punkt gegen die Breigauer ausreichend war, nach Schulnoten wäre das für mich ne glatte 5. Kurz vor Schluß konnte man sogar froh sein, dass wir nicht das glubbtypische 2-1 bekommen hat.
Bei den gelbschwarzen Schalkern war die erste Hälfte super, auch wenn der Vollpfosten Eigler nach 8 Minuten das 2-0 machen mussssssssssssss, und dann läuft das ganze Spiel wohl anders. Dass man aber keine 120 Minuten gehen kann und der Medizinball Magath mit seiner Truppe uns in Grund und Boden rennen kann, dafür habe ich kein Verständnis.
Ich finde es sehr ehrenswert, Paulo, dass du dich immer so für die Jugend einsetzt. Ich habe im Gegensatz zu dir wohl auch schon die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Allerdings bilde ich auch aus, seit gut 15 Jahren, halte seit 25 Jahren Gesellenprüfungen ab ..... und da hat man auch einen Überblick über das, was gut .... und was nicht so gut ist.

PS: Mit mir als Trainer würde der Glubb Deutscher Meister, Pokalsieger, Championsligasieger!!! Ich könnt widä nach Lisboa fliegt und ins Hard Rock Cafe geh, die Sau raus lass und dem ARO sing, ohne Hänschen, wär mer gor nit hier!!!!! Aber mich frächt ja kenner!!!!!!

PS: man achte auf die IRONIE !!

Geändert von Frei statt Bayern (27.01.2011 um 20:57 Uhr)