Zitat:
Zitat von dr.spectol
Am Donnertsag Abend ist es dann soweit, Finale der OKMM in Anrath!!! 
20Uhr Anrather TK - Kempener LC
|
War ein tolles Spiel mit vielen Schlachtenbummlern, insbesondere aus Kempen.
Die Gäste traten in Bestbesetzung an und da wir gewarnt waren, traten wir ebenfalls in bestmöglicher Aufstellung mit Poos, Hirschler, Classen, Schnitzler Robin, Herko und Heinzig an. Aus unserer VL-Mannschaft fehlte nur studienbedingt Florian Schnitzler.
In hochklassigen, spannenden Spielen konnten wir dann unseren Titel doch relativ deutlich mit 9:3 verteidigen. Jochen und ich konnten gegen Kempens Spitzendoppel nur zwei Sätze gewinnen, Robin bekam eine ziemliche Abfuhr vom schnittigen Meytin und Jochen mußte sich knapp im fünften Sener geschlagen geben.
Trotz großen Trainingsbetriebs in Anrath denke ich, daß wir die Spiele in angenehmer Atmosphäre austragen konnten. Dafür spricht auch der doppelt so hohe Bierkonsum, wie bei einem normalen Verbandsligaspiel

.
Das Wichtigste ist, daß wir nächstes Jahr erneut der Gatsgeber sein dürfen, wenn wir versuchen werden den Titel zu verteidigen.
Auf jeden Fall hat es mir großen Spaß gemacht, mich mit den Topleuten aus unserer Nachbarschaft zu messen. Erfreulich, daß es bald einen weiteren Verein aus dem Kreis geben wird, der auf Verbandsebene startet.
Gruß und nochmals Glückwunsch zu dem tollen Projekt in Kempen
Michael Poos
PS. Bei Click-TT hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: Ich bin mir ziemlich sicher, das ich meinen ersten Satz im Einzel nicht 56:54 gewonnen hab. Kann 11:6 gewesen sein