Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 14:31
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Gr.1 - Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen

Vielleicht muss Altenessen in der Rückrunde ja auch gegen uns (Kettwig II und TV Eintracht III) geschwächt antreten, so dass wir ebenfalls die Punkte einfahren können. Das würde zumindest eine evtl. Wettbewerbsverzerrung regulieren.
Ich kann euch beide verstehen, da man sich gefühltermassen um seine letzte Chance gebracht sieht, wenn den Konkurrenten so die Punkte fast geschenkt werden.

Den Begriff Wettbewerbsverzerrung finde ich aber zu hart, da ich kaum glaube dass die Altenessener absichtlich nicht angetreten sind; und nur dann könnte man davon sprechen.

Trotzdem glaube ich dass Altenenessen wie eine Überraschungstüte sein wird für den Rest der Saison, Die Woche zuvor haben sie ja fast noch der jungen Top-Mannschft aus Kray einen Punkt abgenommen...

Thema Kray, wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Duell am Montag gegen die netten Jungs aus Kray. Im Hinspiel behielten wir ja glücklich mit 9:5 die Oberhand, aber jetzt auswärts in Krays eigener Halle wird es natürlich doppelt schwer für uns!