Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 17:07
Tulpinger Tulpinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tulpinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2010/2011

Was heißt hier leider?! Hoffe, du meinst das so, da ihr euch noch Sorgen macht Allerdings dann auch nicht ganz realistisch (sich Sorgen zu machen)...

Naja, haben gegen Neuhaus 2 ein 4-Punktespiel was dann wohl nach Hamburg geht! Und dann ist der Abstand schon überschaubarer! Da ich Neuhaus 2 aber genauso überraschende Punkte gegen "Stärkere" zutraue, wie wir das in der Hinserie geschafft haben, könnte es dann noch eng werden!
Aber warten wir erstmal ab! Kopf in den Sand stecken hilft ja auch nicht! Außerdem sind wir ja 7, sodass wir einen Ausfall noch "relativ gut" verkraften können. Obwohl Jürgen sicherlich nicht die Punkte macht wie Nico!

Zur Torpedo-Aufstellung kann man denke ich noch nichts sagen! Laut Ergebnissen und Bilanzen der beiden haben sie bisher alles richtig gemacht! Mit Sicht aufs Spiel gegen Braunschweig wird sich die Wahrheit wohl erst hinterher zeigen! Allerdings hat Volker ja gegen "BUMBUM" verloren, von daher wird Tobi gegen ihn wahrscheinlich bessere Karten haben! Wie sich das ganze dann im oP äußert, muss man abwarten!