Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 18:52
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
Joachim Linke
KSV Niesig

Ich bin enttäuscht.
Von Funktionären, die unsere Teilnahme an den BZMM Mitte verhindern.
Durch Untätigkeit und Korinthenkackerei ( für alle, die das nicht verstehen-
das sind Leute, die auf § Paragraphen reiten- hoffentlich tut Euch das Reitgerät weh ) und durch persönliche Animositäten.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo man innerhalb von Wettspielordnungen
einen sensiblen und sportlichen Umgang miteinander hatte.
Als man die Fairness im Umgang miteinander hochhielt,
und sich nach dem Wettkampf nicht spinnefeind war.
Als Funktionäre noch mit Herzblut anstelle von Profilneurosen für ihren Sport gearbeitet und gespielt haben.
Darum geht es mir jedenfalls: Um das Spiel
Kaputtmachen kann jeder .....

Viele Grüße an den mir unbekannten Schwerarbeiter,der schon frühmorgens vor dem Aufstehen am 24.01 mit allen beteiligten Mannschaften Kontakt aufgenommen und Spielpaarungen vereinbart hat, sodaß aus diesem Grund unsere Beteiligung auch technisch nicht mehr möglich war.
Für Sie,mein Herr, ein guter Rat:
Meldeschluss war doch der 23.01: Bitte demnächst um Mitternacht loslegen,
dann sind Sie auf der sicheren Seite.
Es wird keine Nachmeldung mehr möglich sein.
Auch nicht, wenn gemeinerweise ein Vereinsvertreter sich um 5 nach 12 meldet.
Jaja, es gibt so viele Möglichkeiten,anderen den Spaß am Sport zu versauen.

Wir sind alle Amateure
Vielleicht hätte sich Euer Kreissportwart mehr um seine eigentlichen Aufgaben als um persönliche Fehden (beispielsweise mit dem Bezirksjugendwart) kümmern sollen ......
Na ja - über "sensible und individuelle sportliche Auslegungen" der WO gerade im Bereich Fulda hat man ja schon einiges gehört bzw. das Thema soll ja auch schon desöfteren die Funktionäre und die Sportgerichtsbarkeit beschäftigt haben

Ich kann mich meine beiden Vorrednern nur anschließen - selbst Schuld : ein Minimum an Eigeninitiative muss schon da sein und wo kämen wir hin wenn wir ohne feste Regularien agieren würden ? In die verantwortungslose Beliebigkeit und das kann nicht das Ziel sein.

Ansonsten : wir wurden unmittelbar nach der Kreismeisterschaft über den Meldeschluss informiert und auch gebeten umgehend zu melden - hätte es möglicherweise sonst auch vergessen .....