Zitat:
Zitat von stonepony
Den erwarten wir nächste Woche nicht, da müssen wir gegen Lohe spielen... 
Dafür spielen wir aber auch schon unter der Woche, will sich ja keiner das Wochenende versauen  . Dafür auch hier schon mal: Danke... 
Und @ ratthino: Bitte wieder die alte Taktik ausgraben, die vom letzten Mal war unfair: Angabe- Schuß oder Annahme- Schuß und die dann auch noch in der Mehrheit treffen, schön war das (für mich) nicht. Mal gucken, ob ich bei einer Niederlage wieder eine Mannschaft runter muss. In Hahlen wird da kein Spaß verstanden... 
Liebe Grüße und bis bald,
Richie
|
@stonypone
Da musst Du die Schombis verwechseln!

Ich spiele ohne Schuss, Du meinst mit Sicherheit Manni, gegen den Du letztes Mal verloren hast. Und die Mitleidsnummer zieht nicht, musst Du halt gewinnen, um nicht ne Mannschaft runterzurutschen.

Vielleicht ist doch aber nen Platz in der Zweiten frei, man liest da ja so zwischn den Zeilen in der Lokalpresse.......
So,
Lohe2 gegen Windheim/Noienknick3
Lohe ohne Meiers (Petermeier und Husmeyer), dafür mit Berg/Burg/Borg, Windknick erstmals in der RR komplett (also mit dem Pabstträger

).
Diesmal hatte sich Uschi nen anderen Partner genommen als Dienstag, musste aber Wattenberg/Rattinho ernaut zum Doppelsieg gratulieren. Schormann/Gehlenborg waren recht chancenlos gegen die Angriffs-Power von Baade/Krause. Im schönsten Doppel siegten Ott/Pohlmann nach erneut starker Leistung in 3 Sätzen gg. Bultemeier/Hachmeister zum 2:1 für Lohe.
Oben konnte Rattinho seinen 3:1 HR-Erfolg (seinerzeit noch Kreisliga) gg. Rainer wiederholen. Schormann vergab beim 11:10 im 5. Satz seinen Matchball etwas überhastet und verlor. Damit 3:2 für Lohe.
Danach konnte sich Joe Wattenb. in einem sehr ansehnlichen Spiel mit knappen Sätzen in 4-en gg. Krause durchsetzen. Otti kämpfte sich nach einem Rückstand im 4. Satz zurück und liess dem verunsicherten Oliver im 5. Satz keine Chance mehr. 5:2 für Lohe
Poly-Boy erwies sich wieder als fairer Sportsmann (bei umstrittenen)Kantenbällen und hatte dann das verdiente Glück, nach Abwehr von Matchbällen noch zu gewinnen. Unser Herr Bert spielte sehr sicher und auch überlegen und markierte das 7:2 für Lohe.
Oben gelang Rattinho dann in einem eher mässigen Spiel die Revanche für Niederlage vom Dienstag, ebenfalls nach Abwehr mehrerer Matchbälle. Nachdem ich Di. noch die Sätze 1 + 4 gewinnen konnte, waren es diesmal 2+3+5, für meinen Geschmack deutlich angenehmer. Ulli Schormann ging nach 3 Sätzen 11:9 ein bisschen die Puste aus und Rainer verkürzte zum 3:8.
Den Sack zu machte dann Joe, der auch erfolgreich Revanche gegen O. Bultemeier nehmen konnte. Damit gewannen wir 9:3. Der Sieg fiel wohl etwas hoch aus, war aber durchaus verdient. Somit haben wir vor unserem Trip nach Hahlen etwas Luft im Abstiegskampf, mit mittlerweile 10 Pluspunkten. In Hahlen rechnen wir uns nicht viel aus, aber Gegenwehr wollen wir trotzdem leisten. Hoffentlich spielt Pelle auch mal wieder gegen Lohe mit, wir versprechen auch, dass er nicht gegen Gurki muss.

Der Stimmung in der Halle tut Pelle ja immer gut!
Gutes Nächtle aus Gohfeld!