Zitat:
Zitat von A-l-l-r-o-u-n-d-e-r
na ja, den satz den du Dominik geschrieben hast "obwohl wenn du aus der Verbandsliga kommst" kann mann so oder so verstehen, hab ich dann wohl falsch verstanden !?
dann dafür mal ein sorry !
Zu deiner Bilanz in der Verbandsliga geb ich dir die
Dann müßtet Ihr nächstes Jahr 3 neue Spieler für die Jugend Mannschaft bekommen, wenn Ihr nächstes Jahr Verbandliga spielen wollt, habt Ihr da schon jemanden ?
wenn nicht wäre es wohl sinnlos in die Verbandsliga auf zu steigen !?
zu mir, ich denke ich bleib mal inkognito, sonst lassen mich die Driburger nicht mehr in ihre halle
nur, ich war als jugendlicher mal erfolgreicher als du bei deinem auftritt im bezirk in diesem jahr !!!
wünsche noch eine erfolgreiche saison 
|
Hallo nochmal,
ich bin die ganze Zeit am überlegen du meinst sicher das Jahr 2010 mit "diesem Jahr" oder!? Schätze mit "Auftritt im Bezirk" sind die Bezirksmeisterschaften gemeint letztes Jahr!? Und du warst als Jugendlicher mal erfolgreicher also bist du jetzt wahrscheinlich schon erwachsen!? Aber die Verbindung zu Driburg kann ich noch nicht einordnen. Naja egal zu der Mannschaft nächstes Jahr ich werde hier bestimmt nicht und das steht mir auch nicht zu, irgendwelche möglichen Kandidaten kommentieren. Aber glaube man bräuchte nur 2 Spieler, weil mit Nuvoli und Fuchs ja schon zwei vorhanden sind.
MfG
Lars