Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 11:27
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Suche eine Alternative zum DHS Cloud & Fog III

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Ok .Sorry du hat recht. Aber es ist schwer etwas zu finden, womit man gut angreifen kann und was viel Schnitt aus der Abwehr macht, wenn ihm die Abwehr am wichtigsten ist. Was ist mit dem Curl P1r ?
Curl P1, P2, Grass, Alligator Def, habe ich alles hier und nicht für brauchbar befunden...
Der C&F III ist an sich ne super Noppe, aber aus der klassischen Schnittabwehr bist du (vor allem weil in ox) einfach zu ungefährlich und der US ist nur bei richtig viel Handgelenk da.
Es ist ja nicht so, dass ich so richtig unzufrieden wäre, aber ich dacht mir, villeicht gibt es ja ein Zwischending und die Abwehr "flattert" ein wenig mehr.
Bomb Talent würde einen Test verdienen, denke ich, denn er ist billig und ich habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt, das war schon unangenehm.
Die Frage ist aber, ist er genauso unangenehm auf dem alten, weichen White Spot wie auf den härteren und/oder Balsa Hölzern vom Doc, Rendler, etc. ?