Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 11:30
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Benjamin:

ach übrigens, die Verarbeitung des Griffes , ach lassen wir das, sonst schlachtet Achim mich noch
Warum denn, Benjamin? Angst vor dem Feind :confused: Du hast Dich doch achtbar geschlagen...

Warum schreibst Du denn hier nicht auch, was Du im Forum des Herstellers über den Griff geschrieben hast? Und warum legst Du nicht offen, daß Du im Forum des Herstellers inzwischen als Moderator agierst? Natürlich kannst Du schreiben, was Du willst und wo Du willst, aber Deine Postings hier - wie auch die der anderen üblichen Verdächtigen - sehen schon wieder verdächtig nach Schleich-Werbung aus.

Dieser Thread hat inzwischen 77 Antworten, und die verteilen sich auf vier oder fünf User, die auch schon früher die Re-Impact-Fahne geschwungen haben. So tauchen auch wieder die sattsam bekannten Re-Impact-Gebietsvertreter auf. Was das dann noch mit objektiver Information zu tun haben soll: Diese Frage ist nicht beantwortet.

Benjamin, Du hast im Forum hier eine gute Reputation in Material-Fragen. Bitte versaue Dir das nicht. Ich will Dir gerne glauben, daß Du objektiv testest und schreibst. Aber Du solltest Dir Gedanken darüber machen, ob Du für einige nicht nur ein - Entschuldigung, Du weißt, daß ich das nicht wörtlich meine - nützlicher Idiot bist. Es liegt in niemandes Interesse, daß der Re-Impact-Hype wieder so hochkocht wie früher.

Gruß, Volkmar