Zitat:
Zitat von Stefan77
Teuer ist also kein wirkliches Argument, aha! Arbeitest Du oder kauft Dir Dein Papa Deine Beläge. Also, wenn Du dafür ein paar Stunden arbeiten musst, ist das ein Argument. Tenergys (besonders der 05) gehören eindeutig zu den schweren belägen. Kannst dazu schätzungsweise 500 Beiträge im Tenergy 05 Thread finden. Ok, die haben alle nicht soviel Ahnung wie Du.... Dass der T64 schön weich ist und schnell ist ja nichts neues, nur er sucht ein WENIG weicher,als den Hurricane. Das ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Also, von einem Chinabelag auf einen Tenergy wechseln, ist eben nicht so die tolle Idee. Wenn Du Dir deswegen auf den Schlips getreten fühlst, ist das Dein Problem und gehört hier nicht hin. Mal nebenbei, hast Du schon mal einen Hurricane gespielt?
Zur Haltbarkeit der Neos insgesamt kann man nur gutes sagen. DHS bietet mMn die am besten verarbeiteten chinesischen Beläge.
|
H
Musdt mich ja ned gleich so fertigmachen .... Aber ich hab ja gesagt du kannst es mir gerne erklären ... Ich hab natürlich völlig danebengelegen mit dem t05 aber egal ... Wie gesagt ich hab ja um eine Erklärung gebeten ... :'(
Ausserdem weis man ja nicht wie oft die Beläge gewechselt werden und wenn man sie nicht so oft wechselt ist das kein Argment mit drm Preis !!!
Aber ja mach mich nur fertig ...
Na dann
Flo