Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2003, 11:51
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Benjamin:

Hallo Volkmar,

siehe meinen oben ge"quoteten" Beitrag.
Ich habe die Kritik hier und auch im anderen Forum geschrieben.

Warum muss ich offenlegen, dass ich im anderen Forum Moderator bin, ich verheimliche es ja auch nicht. Mein Name ist doch dort eindeutig zu erkennen, oder

Warum ich hier und drüben schreibe?`

Hier schreibe ich, weil mir dieses Forum einfach ans Herz gewachsen ist und ich daher meine Testberichte hier veröffentlichen will, so wie ich es zum Superblock, zum Fakir zum Devil oder zu etlichen Belägen anderer Marken auch gemacht habe. Mit Schleichwerbung hat das nichts zu tun, sonst würde ich meine Beiträge hier nicht auch veröffentlichen.

Aber lass uns das per PN klären, ich denke es ist für allen anderen uninteressant!

Grüße
Benjamin
Ich denke, daß das nicht uninteressant ist.

Ich meinte auch nicht, daß Du den Griff hier nicht auch kritisiert hast, sondern Deine Kritik im Hersteller-Forum war wesentlich deutlicher und Deine Debatte mit A. Rendler war auch nicht von Pappe.

Du mußt nichts offen legen. Aber es wäre besser gewesen, wenn Du es getan hättest. Du weißt, warum. So wirft das ein schiefes Licht auf Dich.

Ich unterstelle Dir auch nicht, daß Du Schleichwerbung betreibst. Schließlich habe ich geschrieben, daß ich keinen Zweifel an der Seriosität Deiner Beiträge habe. Aber Du befindest Dich in der GEsellschaft von Leuten, die eigene wirtschaftliche Interessen damit verbinden. Ich wollte nur Dich und alle anderen, die das lesen, darauf hinweisen. Die anderen, damit klar wird, wie ggf. deren Beiträge einzuordnen sind, und Dich, weil ich nicht möchte, daß Du Dir selbst schadest.

Eugen Rendler hat mir auch mal eine Mitarbeit in deren Forum angeboten, worauf ich aber nicht eingegangen bin.

Gruß, Volkmar

Geändert von Volkmar (22.08.2003 um 11:57 Uhr)