Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 01:22
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Gratulation nach Osterath und Waldniel!

Unterbruch - Mödrath 5:9

Wir ohne Grabowitz, Unterbruch komplett.

Zu Beginn konnten wir uns einmal mehr auf die Doppel verlassen. Das 3:0 ebnete uns den Weg zum Sieg beim sympathischen Schlusslicht. Im oberen Paarkreuz verliert Bell gegen Hamers 9:11 im Fünften, während Schmitz gegen Aatz keine Probleme hat - 4:1. In der Mitte zertrümmerte mich ein unfassbar aufgelegter Knoben mit 3:0. Am Nebentisch verlor Pfeiffer überraschend gegen Hausmann, so dass es nur noch 4:3 aus unserer Sicht hieß. Gott sei Dank war auf das untere Paarkreuz Verlass. Schoulen schlug Köster mit 3:1, Habicht Hanisch mit dem gleichen Resultat. Zur Pause stand es folglich 6:3 für uns. Hamers schlägt auch Schmitz (3:1) und Bell fügte Aatz die 2. Einzelniederlage des Tages zu (7:4). Als Knoben auch Pfeiffer "verprügelt", wird es eng. Denn ich liege gegen Hausmann mit 1:2 hinten. Ich drehe das enge Match und gewinne mit 3:2 und überlasse Habicht gegen Köster den Schlusspunkt.

Stellvertretend für meine komplette Mannschaft bedaure ich es sehr, dass die Mannschaft aus Unterbruch wohl in die LL absteigen wird. Es ist nicht nur eine spielerisch starke Mannschaft, darüber hinaus ist sie eine der nettesten der ganzen Liga. Nach dem Spiel sind wir noch gemeinsam in ein stimmungsvolles Steak-House eingekehrt und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen. Hoffentlich sehen wir uns in 2 Jahren wieder!