Zitat:
Zitat von HSV
5) Wie kann man bei einem Verein verlieren, der das gefühlte 11 Spiel in den letzten 9 Tagen absolvieren musste? Und aktuell nicht gerade ein Glücksgefühl zu verarbeiten hatte. Ich könnte richtig kotzen! So richtig mitten ins Essen!
|
Ich hab das Spiel live gesehen ... die ersten 20 min hab ich schlimmstes befürchtet, da war der HSV drückend überlegen, völlig unerklärlich wie dann der Faden gerissen ist, eine Arbeitseinstellung zum Schämen.
Nistelroy ... die wenigsten Ballberührungen im Stadion, der Balljunge hatte mehr. Wenn einer keinen Bock mehr hat wieso stellt man ihn dann auf. Nach dem ganzen Theater um Real wäre der bei mir nicht aufgelaufen.
So wird das nix mit internationalem Fußball, zumindest gestern hat da nix gestimmt, in der 2. Hälfte war der HSV nicht mehr auf dem Platz, das hätte noch dümmer ausgehen können.
Na ja, fein für den Club wichtige Zähler gegen den Abstieg, das darf nie passieren, dann sind in Nürnberg die Lichter auf Jahre völlig aus.
So, nun muß noch der VfB absteigen, damit wir den Schieber kaufen können, alle Clubfans einstweilen mitbeten ... und sammeln.
Der junge Wollscheid ist die Überraschung, mit einer Seelenruhe kauft der den ausgebufften Profis den Schneid ab. Gute junge Leute in Nürnberg, da könnte im V- Fall in 2- 3 Jahren eine Spitzenmannschaft werden, oder eben bei Verkäufen ordentliche Summen in die maroden Kassen spülen. Weiter so Wolli, weiter so ... jetzt sdchon besser als viele der altgedienten Verteidiger. Robuster Hund dazu, immer rinjehaun, ordentlich rinjehaun ....
Auch der kleene Mendler im Sturm kann einer werden, sensationeller Pass zu Eigler, den Rost nur noch fällen konnte. Gut ein fairer Spieler wäre drübergesprungen, aber da köpft Dich hinterher der Trainer und die Kollegen. Elfer vertretbar, nur eben Eigler hätte ihn vermeiden können.
Letztlich hochverdiente 3 Punkte.