Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 11:42
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Ja, das wäre Theo Gerlings. Allerdings habe ich ihn gestern beim Einsatz in der ersten Mannschaft gesehen. Und das hat mir gezeigt, dass ein Einsatz bei uns in der Zweiten nicht wirklich sinnvoll ist. Sein Ellenbogen ist kaputt, also lassen wir das lieber mal, würde nicht wirklich was bringen. Wir werden daher die Nummer 5 aus der Dritten einsetzen. Der hat nach 3 Jahren Pause wieder angefangen zu spielen und hat vorher in der 1.KK gespielt. Ich hoffe, dass wir ihn in den zwei ausstehenden zwei Trainingseinheiten zum Saarner Meisterschaftsschreck aufbauen können

Fazit: das Spiel findet am Freitag statt, wir sollten es alle nicht ganz so ernst nehmen und auf ein schönes Bierchen nach dem Spiel freuen. Und zwar egal wie es ausgeht. Ich muss mal schauen, ob ich jemanden finde, der fährt, sonst kann ich beim Trinken wieder nur zuschauen *heul*

Ach ja, Mike, habt Ihr auch Limonade da? Weil ja unsere Nummer 4 erst 13 ist, und dem wollen wir ja wohl das Bier vernichten eher noch nicht beibringen, nicht wahr?