Zitat:
Zitat von Greifo
du hast natürlich recht!
ich habe trotz besseren wissens den weg über die autobahn genommen, weil ich ja so gerne im stau stehe und als gelungenen nebeneffekt auch meine mannschaft gerne warten lasse...
bei 2:9 rückstand im 3. satz das spiel aufzugeben war wirklich unangebracht, auch hier gebe ich dir recht - dies hätte ich schon im 2. satz tun sollen!
zu guter letzt: wie man an der uhrzeit meines bzw. unseres erscheinens zu spielbeginn gesehen hat, betrete und verlasse ich die halle wann immer es mir passt, egal ob du das für angebracht hälst oder nicht...
|
Du hast natürlich auch recht!
Wahrscheinlich hast Du den Weg über die Autobahn gewählt, weil Du insgeheim gehofft hast, dadurch erst so spät an der Halle zu erscheinen, dass Du wegen Überschreitung der Karenzzeit nicht mehr hättest mitspielen dürfen. Das hätte Dir dann auch die Entscheidung erspart, ob Du nun bereits im 1., 2. oder doch erst im 3. Satz aufgibst.
Zu guter Letzt: meinetwegen kannst Du natürlich sämtliche Hallen so oft betreten oder verlassen, wie Du willst...mir ist das egal. Aber vielleicht sollte es Dich ja einmal interessieren, wie Deine Mannschaftskollegen darüber denken...