Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 13:40
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Ich habe ja immer gedacht bzw. denke noch immer, dass er spielerisch für jeden Verein eine Zierde ist. Wenn ich allein an das LM-HF 2006 (? - müsste passen) gegen Guzmann denke - großartig, sah ihn schon im Finale, scheiß Auszeit.
Nachdem das jetzt so "lange" so gut mit ihm lief, hatte ich schon fast erwartet, dass der ein oder andere höherklassigere Verein bei ihm mal anklopft - "Hat sich doch gefangen", dachte ich, schon fast wohlwollend-anerkennend.
Diese Nummer dürfte für die weitere Karriere aber nicht förderlich sein, fürchte ich, typischer Fall von "zu früh gefreut". Bedauerlich, sollte die gesamte Abteilung daran Schaden nehmen, wegen so einer Kinderkacke (damit meine ich den Auslöser für den Anfall, nicht denselbigen), sportlich wird ein Schaden für die Mannschaft kaum zu vermeiden sein.
Wenn man keine Ahnung hat..... Was denkst du denn warum selbst der NTV kein Interesse an ihm hatte?!