Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 14:01
Offensivverteidiger Offensivverteidiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Offensivverteidiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Um das Thema Neuser mal abzuschließen: Gestern hat er tatsächlich absolut verdient auch in der Höhe gegen mich gewonnen. In meinen Augen hat er gegenüber der Hinrunde noch mal eine gute Schippe draufgelegt. Letzte Saison war ich bester Spieler der Landesliga und er Zweitbester, jetzt ist es andersrum. Ich glaube wir können beide gut damit leben, wenn wir uns nächste Saison eine Klasse höher wiedersehen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, die Spiele machen immer wieder sehr viel Spaß. Dafür üben wir diesen Sport doch aus! Und vielleicht finde ich dann schon im ersten Satz den Schlüssel zum Spiel und nicht Mitte des dritten Satzes.

Busserl übrigens an Kevin Trocha, die Geyener und alle anderen, die uns zur Winterpause nicht abgeschrieben haben. Wir haben einen Big Point gelandet, aber es warten noch schwierige Aufgaben auf uns, dessen sind wir uns bewusst. Wir wollen die Prognose unseres Kapitäns wahr machen und jedes Spiel in der Rückrunde gewinnen. Ich glaube wir sind auch stark genug dafür.

Heute Morgen gewinnen wir 9:2 gegen unsere Zweite. Nach dem anstrengenden Vortag war es schön, in lockerer Atmosphäre ein bisschen gemeinsam das Tischtennis-Wochenende ausklingen zu lassen. Auch wenn wir alle sehr müde waren...