Hallo zusammen,
so, die TTF Kißlegg holen in Waldburg einen Punkt
ASV Waldburg - TTF Kißlegg 8:8
3 Stunden und 40 Minuten dauerte der heisse Kampf in Waldburg. Wir wollten uns für die Vorrundenschlappe revanchieren und stellten auch deshalb die Doppel taktisch um. Das Doppel der Armin´s wollte nicht nochmals an der Paarung Koop/Hilebrand verzweifeln, so dass es sich gegen Brucker/Ozasek mehr zutraute. Der Plan ging auf. Zudem konnte das Doppel 3, Fabri/Praschak nach Abwehr von 2 Matchbällen noch gewinnen. 2:1 Führung nach den Doppeln für die TTF. Vorne erwartet schwere Spiele, wobei die Waldburger ihre ganze Klasse zeigten und zeigen mussten. Weiland vergibt 2 Matchbälle gegen Hilebrand. In der Mitte dann Kölsch nach Startproblemen souverän gegen Koop, Küchle leider ohne Durchschlagskraft. Hinten ruhten die Hoffnungen der TTF: Praschak schlug Horn recht sicher, Fabri (für den fehlenden Felix F.) war gegen Mayer erfolgreich. 5:4 für die TTF nach dem ersten Durchgang, die Hoffnungen auf Zählbares waren sehr hoch
Vorne dann Brucker auch gegen Weiland eine Klasse für sich, doch ich konnte nach einem Angriffsfeuerwerk endlich W. Hilebrand entzaubern. Im Moment tut mir der Unterarm immer noch weh

. Kölsch führte gegen Ozasek mit 9:7 im fünften, doch der Waldburger bog das Spiel noch um . Küchle verzweifelte an Koop ebenso wie schon manch andere seiner Vereinskameraden. Das hintere Paarkreuz sollte also zumindest das Remis sichern: Fabri nach kleinen Startproblemen letztlich stärker als Mayer, der siebte Punkt war gesichert. Praschak lag gegen Mayer schon 1:2 und 4:6 hinten, ehe er sich am berühmen "Riemen" riss. Fehlerlos holte er noch den vierten Satz und auch im fünften war sein Vorhandangriff von N. Mayer nicht zu blocken. Zudem erstklassige Aufschläge, die nunmal wirklich nicht von schlechten Eltern sind.
Für mich imposant wir ruhig er in dieser brenzligen Situation blieb

.
Auch das Schlussdoppel Weiland/Kölsch kämpfte sich in den fünften Satz, Weilands Arm schmerzte auch schon, leider funktionierte im fünften Satz die gefährliche Kölsch-Rückhand nicht mehr

. Beide mussten Brucker/Ozasek gratulieren.
Ein echter Krimi, die TTF nach 2 Spielen nun 3:1 Punkte, hinten gesamt mit 8:0 Punkten und in den anderen Paarkreuzen sozusagen immer gefährlich.
Das wird noch eine interessante Rückrunde.
viele Grüße