Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2011, 19:03
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11

Noch kurz etwas zum 9:2-"Kantersieg"

Doppel laufen richtig gut bei uns, auch wenn ich nicht ganz verstanden hab wieso ins 1er Doppel der Saulgauer ein völlig kalter Spieler ohne Einspielen nach einstündiger Autofahrt gestellt wird.
Maik hat mich wirklich zerlegt, auch wenn ich in Satz 2 und 3 sicher nicht schlecht gespielt habe wurden mir die nicht ganz so harten Topspins fast nach Belieben um die Ohren geschossen und trotz diesem brachialen Spiel nur ganz wenig Fehler, absolut stark muss man sagen
Pinke konnte gegen Wetzel nicht wirklich gut und punktbringend nachspielen, leider eine Niederlage in 5 Sätzen... die restlichen Einzel waren einigermaßen deutlich. Im Duell der 1er hatte Maik Chancen sogar auf ein 3:0, nachdem er im 1. Satz immer geführt hat verlor er diesen noch, dafür gingen
Satz 2 und 3 an ihn. Gut für Felix dass es wie erwähnt nur 1:2 stand denn jetzt dominierte er immer deutlicher, 3:2 am Ende für Felix. Nach 2 klaren Sätzen war ich im 3. etwas unkonzentriert und verlor diesen noch knapp und baute Ronnie so wieder auf, er wurde immer besser, bei mir irgendwie das Gegenteil und am Ende wärs ein gequältes 3:2, da muss mehr gehen gegen Lindau mit mehr Biss und mehr "onfire". So wie nach dem Spiel beim Feiern wäre mal was

Am Freitag um 20.30 gegen Lindau (vielen Dank fürs Verlegen Rollerboy!!) muss der ein oder andere noch etwas besser spielen, aber das Spiel wird so oder so wieder knapp, das kann man wohl jetzt schon sagen.

Geändert von Soundmaster (30.01.2011 um 21:07 Uhr)