|
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
was für eine lächerliche diskussion doch hier geführt wird!!!
in welcher scheinwelt lebt ihr denn?!
das was bi-bi oder untermberg macht und gemacht hat, sind dinge, die jeder andere verein bei bestehender möglichkeit genauso machen würde.
wenn das reglement unserer sportart gewisse sachen zulässt, dann ist das nicht die sorge des vereins. also beklagt euch beim ttvwh oder beim dttb und labert hier nicht über sportliche fairness.
es wird kein einziger ein regelwidriges verhalten belegen können.
diese scheinheiligkeit von wegen ich hab noch nie die spielbox während der satzpause verlassen....., aber es ist ja einfacher auf andere zu schauen als in den spiegel.
jedes vernünftige tt-arbeitstier versteht diese ausreizung von möglichkeiten und jeder schwallkopf, der noch nie einen jugendlichen im tt-sport weitergebracht hat wird sich in seiner virtuellen forumwelt lieber blasen auf die finger kloppen, anstatt sich womöglich nach einem harten arbeitstag in die halle zu stellen und was für die allgemeinheit zu tun.
wenn bi-bi so ein schlimmer, unfairer, schamloser etc. verein wäre, warum gehen die kinder nicht nach bietigheim, löchgau, besigheim....etc.?!
wahrscheinlich, weil
es für die herrmannsche-zk-sau es eher darum geht nach dem spiel einen heben zu gehen, danach seinen hintern die halbe nacht lang auf dem sessel vor dem pc platt zu drücken und schwachsinnige beiträge zu ballern. dann wird es auch nicht so einfach sonntag morgens auf ner jugendrangliste anwesend zu sein um die kinder weiter zu bringen. vllt. reichts zeitlich ja für die kirche?!
und übrigens freunde der sonne, ohne den ttc bietigheim-bissingen könnten manche hier nen zusätzlichen mini-job annehmen...
|